Blog

EINE VERÄNDERUNG IM ÄUSSEREN BEDINGT
EINEN WANDEL IM INNEREN



fengshui-zeichen



Ein Umzug, eine Renovierung
oder nur eine kleine Umgestaltung,
bringt neue Energie in Ihr Leben

fengshui-zeichen-2

Zum Thema Feng Shui gibt es viel zu erzählen. In regelmäßigen Abständen
schreibe ich einen Blog, in denen es Tipps und Anregungen
über das Thema Wohnen und Arbeiten gibt.

UNTERSTÜTZUNG FÜR ZU HAUSE MIT FENG SHUI

UNTERSTÜTZUNG FÜR ZU HAUSE MIT FENG SHUI

Im Moment brauchen wir mehr denn je Unterstützung durch Feng Shui in unserem zu Hause. Unser Heim gibt uns Ruhe, Sicherheit und Hoffnung. Das wir uns dort wohl fühlen, ist in Zeiten von Corona und Quarantäne besonders wichtig. Wir haben die Möglichkeit, die Situation als Chance zu nutzen. In dem wir zu Hause bleiben zeigen wir Rücksichtnahme für die Kranken, damit sie ausreichend versorgt und behandelt werden können.

2020 ist das Jahr der Metall Ratte, die Ratte gehört zum Element Wasser und wird vom Metall genährt. Somit haben wir eine sehr starke Wasserenergie, die sich in einer enormen Geschwindigkeit verbreitet.

Wasser steht u.a. für Veränderung und Kommunikation, in beiden Bereichen sollten wir eine gewisse Vorsicht walten lassen. Bei dem starken Nachrichtenfluss der uns erreicht, ist eine vernünftige 

 

Selektion aus verlässlichen Quellen sicherlich angebracht. Welche Auswirkungen und Folgen das Virus haben wird, ist noch nicht abzusehen. Am besten wir bleiben ruhig und gehen achtsam mit unseren Mitmenschen um. 

Unser zu Hause ist unser Zufluchtsort. Hier tanken wir neue Energie auf, die wir für viele Bereiche unseres täglichen Lebens benötigen. Das können Ideen zu unserem Job sein, zur Partnerschaft, zu finanziellen Themen, zur Unterstützung der Kinder oder um Lösungen für schon lang bestehende Probleme und Blockaden zu finden. Unsere 4 Wände sind der Startplatz für all dies und daher sollte die Energie dort klar und frisch sein. Um eine innere und äußere Reinigung vorzunehmen, brauchen wir eine Umgebung die frei ist von Unordnung, Dreck und kaputten Dingen.

Im Feng Shui folgt die Energie der Form. Auch unsere Gedanken haben eine Form, einem positiven Gedanken folgen mehrere positive Gedanken. Gerade in der momentanen Situation wird uns das sehr helfen.

Für unser tägliches Leben bedeutet das, jetzt haben wir Zeit den tropfenden Wasserhahn zu reparieren, die defekten Birnen auszuwechseln, die Abstellkammer aufzuräumen, die toten Pflanzen zu entsorgen und die vielen Dateien im Computer zu sortieren. Selbst jede kleinste Aktion hilft, blockierte Energie wieder zum Fließen zu bringen.

Wie wir alle wissen, stärkt ausreichender Schlaf unser Immunsystem. Um den zu unterstützen, hilft es, mindestens 1,5 Stunden vorm Schlafen gehen keine Nachrichten mehr zu lesen oder fern zu sehen. An etwas Schönes zu denken, macht das einschlafen leichter. Elektronische Geräte, wie Handys, Computer und Fernseher haben im Schlafzimmer nichts zu suchen. Das Schlafzimmer sollte sauber, gut gelüftet und frei von Pflanzen sein. Wenn vom Bett aus alle Türen und Fenster zu sehen sind, ist das grundsätzlich eine gute Position. Ideal ist es das Bett in die Richtung zu stellen, die die Person unterstützt. Bei der Berechnung dieser Position, bin ich gerne behilflich.

Ein Imperial Feng Shui Berater kann Hilfestellungen in vielen Bereichen des Lebens geben. Damit Veränderungen den gewünschten Effekt haben, helfe ich gern bei Feng Shui Beratungen, Datumsanalysen und Potentialentwicklungen.

Eine positive und starke Energie zu Hause hilft uns, gesund zu bleiben.

Ich freue mich, wenn Sie meinen Blog abonnieren.

Dazu tragen Sie bitte Ihre Adresse in die unten aufgeführten Pflichtfelder ein. Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich ab- oder wieder neu anzumelden.

Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für interne Zwecke genutzt und nicht an Dritte weiter gegeben oder verkauft.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. *

*Pflichtfelder

fengshui-zeichen-2

Gerne berate ich Sie ausführlich.
Jetzt einfach anrufen und einen Termin vereinbaren.

 

Cell: +49 172 778 96 39

E-Mail: fengshui@eimf.de
  
linkedin-icon
xing-icon
twitter-icon
instgram-icon
facebook-icon
houzz-icon
Best of houzz Award 2017 - Service